Interessante C4FM-Seite mit viel Informationen

Unter C4FM.xyz gibt es eine sehr schöne Seite in englischer Sprache mit vielen Infos zu C4FM.

C4FM xyz Logo cut

Hier gibt es viel Infos über die Betriebsart C4FM und Wires-X, Infos über die verschiedenen Funkgeräte und Manuals.

Auch gibt es unter dem Register "ACTIVE IDS" Listen von allen Knotenpunkten (Nodes), Relais (Repeaters) und Räumen (Rooms), sortiert nach verschiedenen Kriterien:

c4fm xyz Lists

Unter dem Register "MAPS C4FM" sind zoomfähige Karten zu allen Systemen zu finden:

c4fm xyz Map DL

Eine rundum informative Seite und tolle Übersicht.

 

Wires-X-Map von SP5QIA:

Schön auch die Seite von SP5QIA, auf der er eine recht schöne Wires-X-Karte anbietet, basierend auf den Yaesu-Latest-Wires-X-Logins.

Wires X Map SP5qia

Seine Homepage sp5qia.pl ist leider sehr dunkel. Rechts findet man aber unter "Useful" den Link zur Karte. (Oder eben hier auf Klicken des Bildes).

 

Edgar, DD3XK