Drucken

Codeplug für AnyTone AT-D878UV GPS Vers. 1.10  (Stand 07/2019)

Hier ein Codeplug im wesentlichen für den Großraum Hamburg (Radius ca. 50 km) aber auch allen BM-DMR-Repeatern in DL (Stand 01.07.2019), sortiert nach Bundesland-Regionen, 2620-2629 sowie Simplexkanäle DMR und FM und auch einige FM-Repeater.

Bitte das .TXT-File zur Einstellung der eigenen ID und Rufzeichen beachten.

Zum Aktivieren/Deaktivieren der Übertragung der GPS-Standortinformationen an aprs.fi im Brandmeister-Netzwerk einfach GPS im Menü am Gerät aktivieren oder deaktivieren. Im individuellen Selfcare-Bereich von brandmeister.network muss man die Einstellung "Motorola" anwählen.

Hinweis: Der Codeplug wurde mit der FW 1.10 erstellt, es kann sein, dass Geräte mit der FW 1.11 und 1.12 diesen Codeplug nicht benutzen können. Der Author wäre an Rückmeldungen dazu interessiert.

Fragen gern per Mail an Edgar, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Versionsübersicht

Download

zipAnytone-878-Neutral-0307b_V110.zip2.92 MB